Der Wellness Blog für deine Wellness Oase zu Hause

Damit Alltagsstreß, Berufsalltag, Unruhe & Schlafstörungen nun der Vergangenheit angehören. Ich gebe dir nützliche Tipps, auf welche Punkte du achten sollst, und wie man zusätzlich noch Geld spart.

Hole dir dein Gratis E-Book.

mehr dazu

Glücklich kann sich schätzen, wer einen Whirlpool zum Entspannen sein eigen nennen kann. Doch der Luxus und Komfort lässt sich immer noch ein wenig steigern. Der Handel hält hierfür verschiedene Gadgets speziell für den Einsatz im Poolbereich bereit. Von lustig bis wirklich nützlich lässt sich so aus dem Spaß im eigenen Whirlpool noch so einiges herausholen.

Ruhe und Entspannung in einem Whirlpool

Die Lieblingsserie im Whirlpool genießen

Ein echter Luxusgegenstand für den Whirlpool ist ein Fernseher. Wie auch für das Badezimmer, gibt es spezielle Modelle, die für den Einsatz im Nassbereich konzipiert sind. Einige Firmen haben sich darauf spezialisiert, wasserdichte, tragbare sowie auch kabellose Modelle herauszubringen. Mehrere Stunden am Stück kann man so im Whirlpool liegend seine Lieblingssendung schauen. Die Feuchtigkeit kann den hochwertigen und dementsprechend auch kostenintensiven Modellen nichts anhaben. Sie sind so konzipiert, dass sie auch nicht beschlagen, sondern durchweg uneingeschränkten TV-Genuss ermöglichen.

Aufblasbare Minibar für die nächste Poolparty

Wenn die Poolparty so richtig in Gang ist, hat niemand wirklich Lust, aus dem Pool zu klettern, um zum Buffet oder zur Bar zu laufen. Die Speisen und Getränke neben dem Pool auf einem Klappstuhl zu drapieren mag zwar zweckdienlich, aber wenig stilvoll sein. Besser ist es, auf die aufblasbare Minibar speziell für Whirlpools zurückzugreifen. Schon für kleines Geld ist dieses praktische Gadget erhältlich und wird sich schnell als unverzichtbar erweisen. Die Minibar wird einfach auf dem Rand des Pools befestigt oder kann sogar auf dem Wasser schwimmen – was natürlich in besonderem Maße raffiniert ist. Die Ablagefläche bietet dabei ausreichend Platz für Snacks und Getränke, so dass sich alle im Pool selbst nach Lust und Laune bedienen können.

Eindrucksvolle Unterwasser-LED-Lichtshow

Wer bei der nächsten Poolparty seine Gäste richtig beeindrucken möchte, sollte eine Unterwasser-LED-Lichtshow installieren. Die verschiedenfarbigen Lichter erzeugen ein stimmungsvolles Farbenspiel, das in den Abendstunden genau das richtige Ambiente für eine ausgelassene Poolparty schafft. Die kleinen Lichter wirken wie Discokugeln, die den Pool in Szene setzen. Je nach Modell können die Lichter auch noch ihre Farbe wechseln, wodurch der faszinierende Effekt noch verstärkt wird.

Noch mehr Sitzkomfort im Pool

Wer sich in seinem Pool gern einmal zurücklehnt, die Augen schließt und einfach nur entspannt, sollte in ein Poolkissen investieren. Diese Kissen werden auf dem Whirlpool-Sitz angebracht, sind mit Wasser befüllt und können mit Saugnäpfen befestigt werden. Auf diesen Poolkissen sitzt man nicht nur leicht erhöht, sondern auch besonders bequem. So fällt das Entspannen und Genießen besonders leicht.

Poolkissen für das Whirlpool

Trockene Handtücher in Griffnähe

Irgendwann ist jeder Pool-Spaß einmal zu Ende. Ein langes Suchen nach einem Handtuch erspart man sich mit speziellen Handtuchhaltern. Diese halten das Handtuch nicht nur griffbereit, sondern vor allem auch trocken. Gut ist es, wenn sich der Handtuchhalter bei Nichtgebrauch flach an den Pool klappen lässt. 

Zeitvertreib im Whirlpool

Wer sich gern mit Freunden oder Familie im Pool aufhält, sollte für Unterhaltung sorgen. Wasserfeste Spielkarten sind hier eine gute Idee. Sie sind ein schöner Zeitvertreib und anders als herkömmliche Spielkarten, sind sie so konzipiert, dass ihnen die Nässe nichts anhaben kann und sie nicht aufweichen. Auch eine schöne kleine Geschenkidee für andere Poolbesitzer!

Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar

Das ausgewählte Produkt wurde in den Warenkorb gelegt